Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonnenschein..

Ich freue mich ja, dass Sommer ist, aber diese Hitze ist ehrlich etwas übertrieben. Ich mag so was nicht. Man schwitzt so sehr, der Bus ist zu heiß, der Kreislauf spinnt...
Ich war heute trotzdem mich sonnen.
Bin mit meinem Bruderherz ins Freibad gefahren und haben dort den halben Tag verbracht. Und ich bin nur minimal braun geworden *wein*
Meine Haut ist doch echt doof, bei anderen kann man zugucken, wie sie braun und brauner werden und bei mir... nichts!!
Man sieht gerademal einen leichten Bikiniabdruck.
Und zu allem überfluss waren da noch solche Prolligen Möchtegern.
Tattoos, Musekeln, braun gebrannt...
Und haben Fußball gespielt. Und das auch nicht zu knapp.
Permanent ist der Ball bei irgendwelchen Leuten gelandet und bei mir natürlich gleich aufn Kopf -_-'
Zum glück kam dann auch bald die Security und hat die ermahnt.
Nachher kommt vllt noch Schatz, vllt auch nicht.
Er meinte ich solle mich überraschen lassen ^^
Hmm naja, ich spiele jetzt erstmal Pokemon weiter *gg* 

28.7.08 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Next

» Ausbildung beginnen [ ]
» Braun werden [ ]
» Shoppen gehen [ ]

more?
Täglicher Wahnsinn Müll Liebesbrief
Marionette Wünsche Monologe Schau nicht weg