Gratis bloggen bei
myblog.de

Spieglein, Spieglein..

Heute ist ein langweiliger Tag. Schatz meinte, er kommt Freitagmittag wieder. Er war bei verwandten Geburtstag feiern.
Ich also hab mich heute extra nicht verabredet und was nun.
Schatz meint, er wird erst Abends da sein -__-*
Toll, jetzt sitze ich bei dem tollen Wetter zu Hause und hab nix zu tun. Was macht Sarah nun in dieser Situation. Sie fängt an Fotos zu schießen. Leider muss sie, wie fast immer, feststellen, dass ihr die Person auf den Fotos gar nicht gefällt.
Die Bilder sind immer die gleichen, ihr Ausdruck spiegelt nichts wieder.
Hat mir Schatz meinen Kopf verdreht?
Die Aussage, dass G fotogener ist als ich, hat mich sehr getroffen.
Es geht nicht um die Fotos...ich frage mich, findet er mich überhaupt hübsch. Bin ich hübsch? Ich fühle mich hässlich.
Könnt mich glatt ins Bett verkriechen und nie wieder aufstehen.
Soll er doch zu G gehen. Von der wollte er ja eh was...
Ich bin fix und fertig durch meine endlosen Gedankenschleifen..

25.7.08 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Next

» Ausbildung beginnen [ ]
» Braun werden [ ]
» Shoppen gehen [ ]

more?
Täglicher Wahnsinn Müll Liebesbrief
Marionette Wünsche Monologe Schau nicht weg